Hotels Mailand

Unser Hotel liegt an einer ruhigen und verkehrsarmen Straße mitten im Zentrum Mailands und in unmittelbarer Nähe (knappe 200 Meter) zum Eingang des Mico und Fieramilanocity. Das Hotel wurde mit modernstem und funktionstüchtigem Komfort ausgestattet.
Hotel Mailand
Hotel Mailand
In den vornehm und in warmen und natürlichen Farben ausgestatteten Gemeinschaftsräumen finden Sie wie bei sich Zuhause ein komfortables und gepflegtes Ambiente vor. Sie können über ein gemütliches Wohnzimmer, einen Fernsehsaal und unsere 24 Stunden rund um die Uhr geöffnete Bar frei verfügen.
Doch was uns besonders auszeichnet, ist unsere Gastfreundlichkeit und unsere Aufmerksamkeit, mit denen wir jeden unserer Gäste empfangen, als wäre er bereits ein alter Stammkunde.
Wir hoffen, Ihnen in jeder Ihrer Erwartungen bezüglich auf gewisse Bequemlichkeiten und Sonderwünsche gerecht zu werden.


Am Morgen wird Ihnen in unserem Kellergeschoß in einem wunderschönen Frühstückszimmer mit Backsteingewölbe und marmorierten Fliesen ein köstliches Frühstück serviert, das Sie durch die Vielfalt des Büfettangebots überraschen wird: jeder Ihrer Wünsche in Bezug auf süße oder herzhafte Speisen wird hier erfüllt. Auf Wunsch kann Ihnen Ihr Frühstück natürlich auch auf dem Zimmer serviert werden.
Hotels Mailand
Hotels Mailand
Für sämtliche Bedürfnisse oder unvorhergesehenen Anfragen können Sie außerdem auf den vollen Beistand unserer Pförtnerloge zählen, die auch nachts zur Verfügung steht. Hier können Sie Ihre Wertsachen und Ihr persönliches Gepäck hinterlegen. Ihren Wagen können Sie an unserem privaten Parkplatz abstellen.
Im Erdgeschoss, gleich neben der Rezeption, steht ein kleiner Saal für Ausstellungen, Versammlungen und Arbeitsmeetings zur Verfügung.




Hotel Johnny · Via G. Prati 6, 20145 Mailand, Italien | Tel. +39.02.341812 | Fax +39.02.33610521 | info@hoteljohnny.com
Home | Lage | Beschreibung | Ereignisse | Zimmer und Preise | Sonderangebote | Reservierungen | Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Dutch
Travel Directory
Hotel Johnny© 2000-2017 - Hotel Marketing by Nozio Business | Privacy/Copyright/IP Policy

Milan hotels

Our hotel is situated in a quiet street with very little traffic, right in the centre of Milan , a short distance (just 200 metres) from the entrance to Mico and Fieramilanocity. This hotel is complete with all the most modern and functional comforts.
Milan hotel
Milan hotel
In the hotel's common areas, which are furnished in an elegant manner with warm, natural tones, you will find an ambience that is as comfortable and cared for as your own home, a large welcoming living room, a television room and our excellent bar, which is open 24 hours a day.
What's more, we also reserve the utmost of care and attention for the needs of each and every guest as though they were among our dearest clients.
We hope to be able to provide you with all of the littlest comforts that you desire the most.


In the morning our exquisit breakfast , which is served in the basement area in a large room with beautiful vaulted, brick-faced ceilings and a marble floor, will surprise you due to the variety and richness of the buffet: everything that you could possibly desire, be it sweet or savoury, will most certainly be available. If you prefer, we would be happy to serve your breakfast to your room.
Milan hotels
Milan hotels
For all your requirements or unforeseen needs you can contact our porter service, which is also active during the night. You can also leave your more precious objects and personal luggage here for safekeeping if you wish. You can count on our private car park .
On the ground floor, a separate little room beside the reception area can be used for exhibitions, meetings and business dealings.




Hotel Johnny · Via G. Prati 6, 20145 Milan, Italy | Ph. +39.02.341812 | Fax +39.02.33610521 | info@hoteljohnny.com
Home | Location | Description | Events | Rooms & Rates | Special Offers | Reservations | Choose your favourite language: English | Italian | French | German | Dutch
Travel Directory
Hotel Johnny© 2000-2017 - Hotel Marketing by Nozio Business | Privacy/Copyright/IP Policy